GALSCHE CORONA FORMULAR

Herzlich Willkommen auf der Registrierungsseite der Galvanik

Wir wissen es macht nicht wirklich Spass, aber leider muss es sein. Drum füll doch ganz schnell das Formular aus und das schlimmste ist schon geschafft. Am Eingang können wir dich so flink wie der Blitz registrieren und du bist direkt auf unserer Kontaktliste. So ersparst du dir und den anderen Gästen eine längere Wartezeit am Eingang. Also los!!! Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!

Meine persönlichen Daten für oder speichern.
(Eintrittsdaten werden immer nach 14 Tagen gelöscht)

Wichtige Info zum Datenschutz:
Die mit unserem Service erhobenen Informationen dienen ausschliesslich der behördlichen Nachverfolgung von Covid-19-Ansteckungen und werden daher auch nur in einem Ansteckungsverdachtsfall an die Behörden weitergegeben. Tritt kein Verdachtsfall ein, werden alle persönlichen Daten 14 Tage nach der Veranstaltung automatisch gelöscht.

Bei einer Registrierung mit erfolgreicher SMS-Verifizierung wird ein verschlüsselter Hash der Benutzerdaten im System gespeichert, welcher dazu dient, beim nächsten Eintritt die SMS-Verifizierung überspringen zu können. Dieser Hash wird bis zum Ende der Schutzmassnahmen gespeichert, ist jedoch mehrfach verschlüsselt und die in dieser Form gespeicherten Daten können nicht zurück in ein lesbares Format konvertiert werden.